Partys, Anlässe, Konzerte: Garage St. Gallen.
Herzlich willkommen!

Club

Befreit durch die Nacht tanzen und die rhythmischen Beats im ganzen Körper spüren. Unser Garage Club im Herzen von St. Gallen.

Private Events

Grosse Momente feiern: Die Garage kann als Location für einen Firmenanlass oder private Feiern gemietet werden.

Work Hard Play Harder

Work Hard Play Harder

Start Global (HSG)

Mi. 24. April 2024

Türöffnung: 23:00 Uhr

Join us for another unforgettable WORK HARD, PLAY HARDER party, presented by START Global! As we approach the second half of the semester, we warmly invite you to partake in an evening of unparalleled joy and festivity.

On April 24th, gather with fellow students at the renowned Garage club in St. Gallen to properly celebrate our return. With the tremendous success of previous events behind us, this gathering promises once again to be a captivating celebration.

Anticipate an atmosphere full of energy, accompanied by vibrant visuals and pure joy. Let's kick off the second half of the semester in style together, embracing unity and fun.

Vorverkauf

Get your Ticket and join us!

Big Thursday

Big Thursday

Jeden Donnerstag

Do. 25. April 2024

Thursday @Garage
The Thursday you deserve – no doubt you go big on Thursday night.

Free Entry. Every Thursday. All styles.

Free entry

KIKO

KIKO "WA LAUFT, WA LAUFT?"

Fr. 26. April 2024

Türöffnung: 18:30 Uhr

Machen Sie sich bereit für eine Abend voller Lacher mit Kiko, dem preisgekrönten Ostschweizer Comedian mit dominikanischem Feuer! "Wa Lauft, Wa lauft?" ist zurück und witziger denn je. Tauchen Sie ein in den zweiten Teil der legendären Showreihe. Verpassen Sie nicht die Chance, Kikos einzigartige Mischung aus scharfzüngigem Humor und charmantem Witz live zu erleben.

CHF 39

Fr. 26. April 2024

DOUBLEVIEW goes GARAGE!

Nach einem grandiosen Auftakt im Sillyum, dürft ihr unser Club Season End auf zwei Floors nicht verpassen! Monatelange Planung und ein KV2 Soundsystem werden am 26.4. eure Herzen höher schlagen lassen. Mit einem Line-up, das tanzfreudige Freund:innen geniessen werden, freuen wir uns riesig mit euch zu lachen, zu feiern, zu trinken und doppelt zu sehen!

⬆️
Ciril Camen & Friends

⬇️
Dino B2B Sentio
Fabiatik
Yannic Cserhati (QUEST, Zürich)
Lenz

Early Bird: 12.-
Regular: 15.-
Abendkasse: 20.-

Bis bald,
eure Doubleview Crew

Line-up

Ciril Camen & Friends, Ciril Camen & Friends, Dino B2B Sentio Fabiatik Yannic Cserhati (QUEST, Zürich) Lenz

Electronic

Vorverkauf: CHF 15 | Abendkasse CHF 20

Zutritt ab 20 Jahren

HONKY TONK

HONKY TONK

Sa. 27. April 2024

Türöffnung: 20:00 Uhr

Die 24. Ausgabe des Honky Tonk Festival St.Gallen findet dieses Jahr am Samstag, 27. April 2024  statt. 25 Lokale und 39 Künstler:innen verwandeln die Stadt St.Gallen in ein grosses Musikfest.

Tickets sind ab sofort über Ticketcorner und bei den offiziellen Vorverkaufsstellen erhältlich.  Die Veranstalterin freut sich sehr, bereits zum 24. Mal zur musikalischen Rundreise einzuladen.

39 Bands  spielen in 25 Lokalen und zeigen, wie vielfältig ein Musikfestival sein kann. Mit einem breit gefächerten  Musikprogramm und Genreangebot ist für jeden Geschmack etwas dabei. Die Konzerte finden ab  20.00 Uhr zu jeder vollen Stunde statt.  Jedes der 25 Lokale wird zu einem musikalischen Zwischenhalt, an dem talentierte Musiker:innen  verschiedenster Genres die Besucher:innen in ferne Welten entführen. Von bluesigen Klängen bis hin zu  rockigen Rhythmen, von entspannten Singer-Songwriter-Balladen bis zu mitreissendem Soul Jazz und  weiter zu (Mundart-)Rap.

Ein abschliessender Halt an den Afterparties in der Garage rundet das Programm ab.

Ready to take off? Es wird ein grossartiges Honky Tonk-Abenteuer mit vielen spannenden Entdeckungen!

21:00 Uhr The Next Movement
00:00 Uhr DJ Engels Rodriguez